Markt für Luftreiniger im Wert von 24,78 Milliarden USD bis 2028,

2022-09-09 22:00:09 By : Ms. Dora Zhao

15. August 2021 19:07 ET |Quelle: Marktforschung Zukunft Marktforschung ZukunftNew York, Aug. 16, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Marktübersicht für Luftreiniger: Laut einem umfassenden Forschungsbericht von Market Research Future (MRFR), „Air Purifier Market Research Report, Product Type, Sales Channel and Region – Forecast till 2027“ wird die Marktgröße bis 2028 auf 24,78 Milliarden USD prognostiziert, was einer CAGR von 10,24 % im Prognosezeitraum (2021–2028) entspricht. Der Markt wurde 2020 auf 13,12 Milliarden USD geschätzt.Der Markt für Luftreiniger ist hart umkämpft und erscheint aufgrund der Präsenz vieler namhafter Akteure fragmentiert.Um einen größeren Marktanteil zu gewinnen und neue Märkte zu schaffen, verfolgen Branchenakteure strategische Ansätze wie Fusionen und Übernahmen, Kooperationen und andere.Sie tätigen erhebliche F&E-Investitionen in die Produktentwicklung und halten sich mit neuen Technologien auf dem Laufenden.So brachte beispielsweise IKEA, eine führende Möbelmarke in Schweden, am 06. August 2021 seinen neuesten Zwei-in-Eins-Luftreiniger auf den Markt – Starkvind, der sich leicht in einen Couchtisch verwandeln lässt.Der neue Luftreiniger, der auch als Beistelltisch dienen kann, sorgt dafür, dass Haushalte auch in engen Wohnungen saubere Luft genießen können.Der IKEA Starkvind Luftreiniger ist auch als eigenständiges Gerät erhältlich, das sich für kleine bis mittelgroße Räume eignet.Holen Sie sich eine kostenlose Muster-PDF-Broschüre https://www.marketresearchfuture.com/sample_request/8148Liste der wichtigsten Unternehmen, die im Luftreiniger-Marktforschungsbericht vorgestellt werden, sind:Durchsuchen Sie den ausführlichen Marktforschungsbericht (192 Seiten) über Luftreiniger https://www.marketresearchfuture.com/reports/air-purifier-market-8148Entwicklungen in den Online-/E-Commerce-Vertriebskanälen steigern die MarktumsätzeDie Aussichten für den globalen Markt für Luftreiniger erscheinen äußerst positiv.Faktoren wie das zunehmende Auftreten von durch die Luft übertragenen Infektionskrankheiten und Virusinfektionen und das zunehmende Bewusstsein der Verbraucher für die Verschlechterung der Qualität sauberer Luft aufgrund zunehmender Umweltverschmutzung erhöhen die Marktgröße für Luftreiniger.Außerdem wirken sich die zunehmenden lebensbedrohlichen Epidemien wie die Vogelgrippe H5N1, die Schweinegrippe H1N1 und die COVID-19-Pandemie positiv auf das Wachstum des Marktes für Luftreiniger aus.Entwicklungen in den Online-/E-Commerce-Vertriebskanälen fördern das Marktwachstum und bringen fortschrittliche Luftreiniger mit breiten Preisspannen hervor.Darüber hinaus wirkt sich der rasante Anstieg der Unterhaltungselektronikindustrie weltweit positiv auf das Marktwachstum aus.Die steigende Kaufkraft der Verbraucher beeinflusst neben dem enormen Wirtschaftswachstum weltweit die Verbreitung von Luftreinigern weiter.Das Marktwachstum wird auch durch wichtige Innovationen bei Haushalts- und Industriegeräten und die zunehmende Verwendung von Luftreinigern in Wohn- und Gewerberäumen vorangetrieben.Hohe Kosten für Luftreiniger schränken das Marktwachstum einDie verlangsamte Wirtschaft aufgrund der Komplexität des Coronavirus und unerschwingliche Preise für Luftreiniger sind wichtige Faktoren, die das Wachstum einschränken und sich derzeit auf die Marktgesundheit auswirken.Die Hersteller konzentrieren sich jedoch darauf, die Gesamtherstellungskosten von Luftreinigern zu senken.Dies würde folglich das Marktwachstum während des gesamten Berichtszeitraums unterstützen und erschwingliche Produkte auf den Markt bringen.Außerdem wird erwartet, dass strenge Vorschriften und erhebliche Gesundheitsausgaben das Wachstum des Marktes für Luftreiniger beeinflussen werden.Die Menschen geben zunehmend Geld für Luftreiniger aus, um verschiedene Schadstoffe in Innenräumen zu entfernen, die sich in Wohn- und Büroumgebungen konzentrieren.Darüber hinaus wird geschätzt, dass wachsende technologische Innovationen und eine wachsende Bevölkerung die wachsende Marktlandschaft bestimmen.Teilen Sie Ihre Anfragen https://www.marketresearchfuture.com/enquiry/8148Auswirkungen von COVID 19 auf den MarktDer Ausbruch von COVID 19 hatte positive Auswirkungen auf die Luftreinigerindustrie.Die Pandemie förderte das Interesse an Hygiene und Immunität.Auf der einen Seite, wo die Hersteller mit den Konsequenzen der Lockdown-Mandate konfrontiert waren, wie z. B. die Beschaffung wichtiger Rohstoffe und Komponenten, die Anwerbung von Arbeitern aus Quarantänen und die Markteinführung von Endprodukten, auf der anderen Seite, förderte die Pandemie die Verwendung von Luftreinigern.Bedenken hinsichtlich schlechter Luftqualität haben die Produktionskapazitäten gefördert und den Marktanstieg beschleunigt.Es wird beobachtet, dass große Hersteller erhebliche Investitionen in Forschung und Entwicklung und Marktexpansion tätigen.Es wird geschätzt, dass der Markt für Luftreiniger im Jahr 2021 und darüber hinaus einen enormen Umsatzanstieg verzeichnen wird.Der Markt ist in Produkttypen, Vertriebskanäle und Regionen unterteilt.Das Produkttypsegment ist in HEPA, Aktivkohleluft, Ionen- und Ozongenerator, UV-Luft und andere Reiniger unterteilt.Unter diesen hält das HEPA-Reinigungssegment den größten Marktanteil und verzeichnet wachsende Verkäufe in Haushalten.Das Vertriebskanalsegment ist in Online und Offline unterteilt.Das Regionssegment ist in Asien-Pazifik, Amerika, Europa und den Rest der Welt unterteilt.Die Region Asien-Pazifik dominiert den globalen Markt für Luftreiniger, hauptsächlich aufgrund der großen Präsenz wichtiger Akteure der Branche, die innovative Produktpaletten anbieten.Darüber hinaus schafft das wachsende Bewusstsein für die Auswirkungen von reiner Luft auf die Gesundheit neben der zunehmenden Prävalenz von durch die Luft übertragenen Krankheiten wie Asthma, Allergien, Tierhaare und andere eine erhebliche Marktnachfrage.Steigende Umweltverschmutzung und schwache Immunitätsstörungen bei Kindern, älteren und kranken Menschen erhöhen den Marktwert.Darüber hinaus erhöht der Ausbau der Online- und Offline-Vertriebskanäle den Marktanteil der Region für Luftreiniger.Segmentierung des von der Forschung abgedeckten Marktes:Informationen nach Produkttyp (HEPA-Reiniger, UV-Luftreiniger, Aktivkohle-Luftreiniger, Ionen- und Ozongenerator-Luftreiniger und andere), nach Vertriebskanal (offline und online) und Region (Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik))Kaufen: https://www.marketresearchfuture.com/checkout?currency=one_user-USD&report_id=8148Market Research Future (MRFR) ist ein globales Marktforschungsunternehmen, das stolz auf seine Dienstleistungen ist und eine vollständige und genaue Analyse in Bezug auf verschiedene Märkte und Verbraucher weltweit anbietet.Market Research Future hat das herausragende Ziel, den Kunden Forschung in optimaler Qualität und granulare Forschung zu bieten.Unsere Marktforschungsstudien nach Produkten, Dienstleistungen, Technologien, Anwendungen, Endbenutzern und Marktteilnehmern für Marktsegmente auf globaler, regionaler und Länderebene ermöglichen es unseren Kunden, mehr zu sehen, mehr zu wissen und mehr zu tun, um Ihre wichtigsten Fragen zu beantworten Fragen.