Der Markt für OLED-Mikrodisplays wird bis zum Ende der Prognose bis 2030 voraussichtlich himmelhohe Renditen für Investoren bringen – GBS News

2022-03-19 07:39:46 By : Mr. Johnson Ye

Beschreibung Die globale Marktgröße für OLED-Mikrodisplays wurde im Jahr 2020 auf 123,9 Millionen USD geschätzt, und es wird erwartet, dass sie bis 2027 537,0 Millionen USD erreichen wird, was einer CAGR von 27,6 % während des Zeitraums entspricht. Die Display-Industrie hat sich aufgrund der unterschiedlichen Display-Anforderungen verschiedener Branchen von der wesentlichen Kathodenstrahlröhre (CRT) zu der organischen Leuchtdiode (OLED) entwickelt. Fortschritte bei Computergrößen reichen von Großrechnern bis hin zu Palmtops und jetzt zu einem Anzeigerahmen, der diagonal weniger als 2,5 cm groß ist. Diese Rahmen erzeugen den Bedarf an Mikrodisplay-Technologien. Der wachsende Markt für tragbare Geräte erhöht auch die Nachfrage nach kleinen und leichten Displays. OLED-Mikrodisplays bieten eine kompakte Größe mit hoher Pixeldichte. Der Markt verzeichnet aufgrund der zunehmenden Verwendung von Mikrodisplays in Geräten wie Smartphones, Fernsehern usw. ein Wachstum. Außerdem sind niedrige Eintrittsbarrieren und wachsende Einnahmequellen die herausragenden Merkmale des OLED-Mikrodisplay-Marktes.

Die komparativen Vorteile, die die OLED-Mikrodisplays bieten, sind ein weiterer treibender Faktor für die zunehmende Akzeptanz der Technologie. OLED-Mikrodisplays bieten Vorteile wie Größe, Leistung, Farbraum und Kontrast, wodurch sie sich ideal für augennahe Anwendungen eignen, daher die zunehmende Akzeptanz in VR/AR und HMDs. OLED-Mikrodisplays werden in Personal Viewers (PV) eingesetzt. Elektronische Sucher (EVF) und Verbrauchermarktanwendungen umfassen VR-Brillen, EVF, AR-Smart-Brillen mit industrieller Abdeckung, und der Verteidigungsmarkt zielt auf AR-Helme für Piloten ab.

Erhalten Sie eine vollständige PDF-Beispielkopie des Berichts: https://www.marketstatsville.com/request-sample/oled-microdisplay-market

Darüber hinaus haben Technologiegiganten wie Google und Apple in AR-Technologie-Startups investiert; Google hat in Owlchemy Labs und Eyefluence investiert. Apple hat eine wachsende Liste von AR/VR-Firmen im Angebot, darunter Metaio, ein kostenloser mobiler AR-Browser, und Akonia Holographics, ein Linsenhersteller für AR-Brillen. Google kündigte außerdem an, Google Maps in Augmented Reality anzubieten. Diese Entwicklung von Google dürfte die Nachfrage nach OLED-Mikrodisplays aus der Automobilindustrie erhöhen.

Auswirkungen von COVID-19 auf den globalen Markt für OLED-Mikrodisplays Die anhaltende COVID-19-Pandemie hat den Fortschritt des Mikrodisplay-Marktes weltweit erheblich behindert. Die Sperrung wurde in vielen Ländern verhängt, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, und das Virus hat zu enormen Störungen in der globalen Lieferkette der Teile und Komponenten geführt, die in Mikrodisplaysystemen verwendet werden.

Als einziger US-Hersteller von OLED-Mikrodisplays wurde die eMagin Corporation von der US-Regierung als wichtiges Unternehmen eingestuft und hat während der COVID-19-Pandemie weiterhin Produkte produziert und ausgeliefert. Das Unternehmen hat außerdem zusätzliche Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen für Mitarbeiter gemäß den Richtlinien der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) eingeführt. Es liefert weiterhin pünktlich Produkte an seine Kunden und pflegt eine gesunde Lieferkette.

Globale Marktdynamik für OLED-Mikrodisplays Treiber: Steigende Anzahl von Near-to-Eye (NTE)-Anwendungen Aufgrund von Leistungs-, Kontrast-, Größen- und Farbraumvorteilen stellen NTE-Anwendungen die größte Chance für OLED-Mikrodisplays dar. Dies bezieht sich auf elektronische Sucher (EVF) und persönliche Betrachter (PV). Derzeit gibt es drei Hauptmärkte für augennahe OLED-Mikrodisplays. Der Verbrauchermarkt umfasst Video- und VR-Brillen und EV, die Industrie umfasst AR-Smart-Brillen für die Logistik, der Verteidigungsmarkt zielt auf AR-Helme für Piloten ab. Smart-Glasses (d. h. NTE-Displays) haben sich zu den wichtigsten Geräten für tragbare AR entwickelt, die auf dem Markt ein großes Potenzial bergen. Winzige Mikrodisplays sind die Schlüsselkomponente von Smart Glasses, z. B. um Bilder aus OLED zu erzeugen, die in Mobiltelefondisplays populär geworden sind.

Alle auf dem Markt befindlichen Mikrodisplay-Technologien kombinieren eine bildgebende Pixelmodulation. Allerdings enthalten nur die emittierenden (z. B. LED und OLED) Bild und Lichtquelle in einem einzigen Gerät und benötigen daher keine externe Lichtquelle. Dies minimiert die Systemgröße und den Stromverbrauch und bietet gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kontrast und Farbraum. Diese Vorteile machen OLED-Mikrodisplays zur perfekten Lösung für augennahe Anwendungen.

Erkundigen Sie sich vor dem Kauf @: https://www.marketstatsville.com/buy-now/oled-microdisplay-market?opt=2950

Herausforderungen: Schutz von OLED-Schichten vor Sauerstoff und Wasserdampf Die metallischen Kathoden mit niedriger Austrittsarbeit und die aus OLEDs bestehenden organischen Materialien sind sehr empfindlich gegenüber atmosphärischer Feuchtigkeit und Sauerstoff. Wasser und Sauerstoff dringen durch Kunststoffsubstrate und bilden dunkle Flecken und Kantenschrumpfungen in OLEDs, indem sie die Elektroden im aufgebrachten Zustand oxidieren oder die funktionellen organischen Schichten korrodieren, was zu einer Verschlechterung der Vorrichtung und einer Verringerung der Lichtleistung führt. Solche Beschränkungen fordern das Marktwachstum heraus.

Um solche Einschränkungen zu überwinden, erneuern verschiedene Organisationen den Verkapselungsprozess von OLED-Displays. Zum Beispiel verwendet Phoseon Technology ein traditionelles Beschichtungsverfahren und verbindet sich dauerhaft mit dem Glassubstrat, um die aktiven OLED-Schichten zu schützen. Dies wird realisiert, indem ein Epoxidharz auf die Kante des Glases aufgetragen wird und eine UV-LED-Lampe zum Aushärten des Epoxidharzes verwendet wird

d die beiden Glasflächen randversiegeln.

Umfang des Berichts Die Studie kategorisiert den Markt für OLED-Mikrodisplays basierend auf Typ und Endverbrauch auf regionaler und globaler Ebene.

Nach Typ Ausblick (Umsatz, Mio. USD, 2017-2027) Augennah Projektionen Nach Endnutzungsausblick (Umsatz, Mio. USD, 2017-2027) Automobil Gesundheitswesen Industriell Unterhaltungselektronik Militär Strafverfolgung Ausblick nach Region (Umsatz, Mio. USD, 2017-2027) Nordamerika (USA, Kanada, Mexiko) Südamerika (Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Peru, übriges Lateinamerika) Europa (Deutschland, Italien, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Polen, Russland, Slowenien, Slowakei, Ungarn, Tschechische Republik, Belgien, Niederlande, Norwegen, Schweden, Dänemark, übriges Europa) Asien-Pazifik (China, Japan, Indien, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Thailand, Vietnam, Myanmar, Kambodscha, Philippinen, Singapur, Australien und Neuseeland, übriger asiatisch-pazifischer Raum) Naher Osten und Afrika (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika, Nordafrika, Rest von MEA) Das Near-to-Eye-Segment wird voraussichtlich den größten Marktanteil nach Typ ausmachen Basierend auf dem Typ ist der globale Markt für OLED-Mikrodisplays in Near-to-Eye und Projektionen unterteilt. Im Jahr 2020 hatte das Near-to-Eye-Segment mit 80,5 % den größten Marktanteil am globalen OLED-Mikrodisplay-Markt. Near-to-eye (NTE)-Projektion ist die gebräuchlichste Methode für Head-Mounted-Displays (HMD), manchmal auch als „Smart Glasses“ bekannt, die in den letzten Jahren auf großes Interesse gestoßen sind. Auf organischen Leuchtdioden (OLEDs) basierende Mikrodisplays haben eine gute optische Leistung mit hervorragendem Kontrastverhältnis und breitem Dynamikbereich bei geringem Stromverbrauch, was sie ideal für diese Anwendung macht.

Darüber hinaus ist die OLED-auf-Silizium-Technologie für emittierende Mikrodisplays in augennahen Displays, z. B. kommenden Smart Glasses, von entscheidender Bedeutung geworden. Organisiert als ein 1280 x 1024-Array, das auf einem CMOS-Siliziumsubstrat mit einer Displaydiagonale von 0,774 Zoll aufgebaut ist, gilt der OL12C10M als das weltweit erste kommerzielle OLED-auf-Silizium-Mikrodisplay. Mit einer grünen (535 nm) emittierenden Farbe, dem Mikrodisplay ist auf Verbraucher-, Industrie- und Militäranwendungen ausgerichtet, bei denen ein geringer Stromverbrauch und eine hohe Auflösung in einem kompakten Formfaktor erforderlich sind.

Der asiatisch-pazifische Raum weist im Prognosezeitraum die höchste CAGR auf

Basierend auf den Regionen wurde der globale Markt für OLED-Mikrodisplays in Nordamerika, den asiatisch-pazifischen Raum, Europa, Südamerika sowie den Nahen Osten und Afrika unterteilt. Weltweit wird geschätzt, dass der asiatisch-pazifische Raum im Prognosezeitraum die höchste CAGR von 27,9 % auf dem globalen Markt für OLED-Mikrodisplays aufweisen wird. Es wird erwartet, dass der asiatisch-pazifische Raum im Prognosezeitraum zum weltweit am schnellsten wachsenden Markt wird. Die größten Einzelländermärkte in der Region werden voraussichtlich China, Südkorea und Japan sein. Das Wachstum wird durch das Vorhandensein des weltweit am besten entwickelten Ökosystems für die Elektronikfertigung verstärkt.

Fordern Sie ein vollständiges Inhaltsverzeichnis sowie Abbildungen und Grafiken an @ https://www.marketstatsville.com/table-of-content/oled-microdisplay-market

Darüber hinaus müssen trotz der schnellen Entwicklung der OLED-Mikrodisplays im letzten Jahrzehnt die Nachteile in Bezug auf Vollfarbwiedergabe, Helligkeit und Kosteneffizienz noch angegangen werden. Ein effizientes top-emittierendes organisches Licht emittierendes Bauelement (TEOLED) mit niedriger Ansteuerspannung und elektrisch dotierten Transportschichten wurde entwickelt und in die komplementäre Metall-Oxid-Halbleiter (CMOS)-Rückwand integriert. Der in der CMOS-Gießerei hergestellte Aluminiumkontakt wurde zur Herstellung der TEOLEDs verwendet, die das genaueste Modell für die Konstruktion der Ersatzschaltung für Mikrodisplays lieferten.

Wichtige Marktteilnehmer Der Markt für OLED-Mikrodisplays ist von Natur aus leicht konzentriert, wobei nur wenige Global Player auf dem Markt tätig sind, wie MicroOLED SA, Yunnan Olightek Optoelectronic Technology Co. Ltd., Winstar Display Co. Ltd., eMagin Inc., Kopin Corp., WiseChip Semiconductor Inc ., Seiko Epson Corp., Fraunhofer FEP, Sony Semiconductor Solutions Corp. und Sunlike Display Technology Corp. Jedes Unternehmen verfolgt seine Geschäftsstrategie, um den maximalen Marktanteil zu erreichen.

Anfrage nach Berichtsbeschreibung @https://www.marketstatsville.com/oled-microdisplay-market