Was italienisches Design so besonders macht - Design & Interieur - derStandard.de › Lifestyle

2022-06-18 16:42:50 By : Mr. junfeng feng

Vor Kurzem ging mit dem Salone del Mobile in Mailand, die wichtigste Möbelmesse der Welt, über die Bühne. Acht internationale Kreative über italienisches Produktdesign

"Ein wichtiges Element in Sachen italienisches Design liegt in der Tatsache, dass es eine Generation von Architekten und Designern gab, die Produktdesign aus einer architektonischen Sicht wahrnahmen. Nicht als ein unabhängiges Objekt, sondern organisch in einen Raum integriert. Hinzu kommt, dass italienische Produzenten die ersten waren, die nicht nur mit italienischen Gestaltern arbeiteten, sondern mit Designern aus aller Welt. Sie pitchten unter den Besten, die dann auch zu Botschaftern der Marken in deren Ländern wurden. Und natürlich nicht zu vergessen: die handwerkliche Tradition und Vielfalt."

Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.

Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.